Kontakt

Ehlers und Pfeiffer GmbH
  • Am Güterbahnhof 9
  • 06188 Landsberg OT Niemberg

Bürozeiten
Montag bis Freitag
von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr

BCKategorie 31.05.2016 09:32:50 Uhr

Qualität

Zertifikat Ehlers und Pfeiffer GmbH

Die Ehlers und Pfeiffer GmbH ist ein Unternehmen, das einen sehr hohen Stellenwert auf die Erfüllung der Qualitäts-Anforderungen seiner Kunden legt.

Zur Stabilisierung der erreichten Qualitätsparameter und zu deren Verbesserung wurde bereits im Jahr 1998 in der Ehlers und Pfeiffer GmbH das firmenspezifische Qualitätsmanagement-System entsprechend den Festlegungen der Normenreihe DIN EN ISO 9001erarbeitet und in einem Qualitätsmanagement-Handbuch dargelegt.

Darin sind Organisation, Verantwortlichkeiten, Zuständigkeiten, Mitwirkungspflichten sowie die Verfahren und Abläufe für das Qualitätsmanagement aufgezeigt.

Das Qualitätsmanagement-System unseres Unternehmens wurde durch die Zertifizierungsstelle TÜV-Süd Management Service GmbH überprüft.

Im Ergebnis konnte die Ehlers und Pfeiffer GmbH nach DIN EN ISO 9001 : 2015 zertifiziert werden. Uns ist diese Überprüfung Anerkennung der geleisteten Arbeit auf dem Gebiet der qualitätsgerechten Fertigung von Dichtungen/Stanzteilen und zugleich Verpflichtung, diesen Qualitätsstandard zu halten und zu verbessern.

Jährliche Auditierung durch die TÜV Süd Management Service GmbH kontrollieren die Wirksamkeit des Qualitäts-Management-Systems in unserem Unternehmen.

Durch das Überwachungsaudit im Dezember 2016 wurde die erfolgreiche Arbeit mit dem Qualitätsmanagement-System bestätigt.